Thema: Business | Datum: 12.12.2023

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 1

Simply the best!

Unsere Azubis sind top. Drei von ihnen – Laura Feil, Julia Ihle und Manesh Khullar – haben ihre Ausbildung sogar so gut abgeschlossen, dass sie jetzt für ihre herausragenden Leistungen vom AGV Banken und der IHK Rheinhessen ausgezeichnet worden sind. Wir gratulieren!

„Ich bin extrem stolz auf diese drei jungen Leute“, sagt Personalchef Alexander Bohrer. „Bei einem generell sehr hohen Leistungsniveau unserer Auszubildenden stechen sie besonders hervor und haben die öffentliche Auszeichnung mehr als verdient.“

Laura Feil hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Factoringbereich mit „sehr gut“ abgeschlossen und wurde bereits am 21. November durch die IHK Rheinhessen für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet.

„Ich habe mich riesig für Laura gefreut. Sie hat Mega-Leistungen gezeigt und ist zurecht als Star auf der Bühne gestanden“, sagt Jana Wilzek, die sie zur Bestenehrung begleitet hat.

Laura Feil bei der Bestenehrung der IHK Rheinhessen mit Jana Wilzek, Leiterin Auszubildende & Spezialistin Ausbildung
Laura Feil bei der Bestenehrung der IHK Rheinhessen mit Jana Wilzek, Leiterin Auszubildende & Spezialistin Ausbildung

 

Julia Ihle und Manesh Khullar waren vom Arbeitgeberverband (AGV) Banken zur Auszeichnung der besten ausgebildeten Bankkaufleute im privaten Bankgewerbe des Jahrgangs 2023 eingeladen. Die Veranstaltung fand am 1. Dezember 2023 in Berlin statt und war Teil der Mitgliederversammlung 2023.

Torsten Ledor und Alexander Bohrer waren gemeinsam mit den beiden in Berlin. „Ich habe mich vor allem für die beiden gefreut, dass sie so eine tolle Wertschätzung für ihre Leistungen bekommen haben“, sagt Torsten Ledor. „Ein bisschen habe ich mich aber auch für alle Kolleginnen und Kollegen mitgefreut, die bei uns in der Ausbildung tätig sind – denn auch sie haben ein Stück zu diesen tollen Abschlüssen beigetragen.“

Zwei der der besten ausgebildeten Bankkaufleute im privaten Bankgewerbe des Jahrgangs 2023: Manesh Khullar und Julia Ihle mit Torsten Ledor, Abteilungsleiter Ausbildung & Training & zentrales Recruiting
Zwei der der besten ausgebildeten Bankkaufleute im privaten Bankgewerbe des Jahrgangs 2023: Manesh Khullar und Julia Ihle mit Torsten Ledor, Abteilungsleiter Ausbildung & Training & zentrales Recruiting

 

Alle drei ehemaligen Auszubildenden haben sich übrigens entschieden, weiterhin für unser Unternehmen zu arbeiten – wir freuen uns sehr, sie auch zukünftig bei uns zu haben!

 

Redaktion: Ulli Höbel

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Ähnliche Artikel