Hautnah dabei: Targobanker beim DFB-Pokalfinale
Am Samstag, den 25. Mai fand das 76. DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion statt. Mit dabei: 35 TARGOBANK Mitarbeiter, die das Kaufrecht für die Tickets gewonnen hatten. In der voilà berichten sie von ihrem einzigartigen Pokalerlebnis.
Fanchöre, rot-weiße Fahnen und Fußballfieber in ganz Berlin: Am vergangenen Samstag traten RB Leipzig und der FC Bayern München im historischen Olympiastadion gegeneinander an. Am Ende siegte der FC Bayern souverän mit 3:0 und feierte seinen 19. DFB-Pokalsieg.
Bereits vor dem Spiel konnten Fans und Interessierte sich auf dem Fanfest vor dem Olympiastadion auf die Partie einstimmen. Als offizieller Sponsor des DFB-Pokals war auch die TARGOBANK vertreten: Am TARGOBANK Stand traten Teilnehmer beim Speedkick-Wettbewerb um den härtesten Schuss aufs Tor an, schossen Erinnerungsfotos an der #MeinFanmoment-Fotobox und hatten die Chance auf Tickets für das DFB-Pokalfinale 2020 bei einem Tresor-Gewinnspiel.
„So etwas habe ich selten erlebt“ –Targobanker mittendrin
Für das Top-Spiel RB Leipzig gegen Bayern München war das Berliner Olympiastadion am Samstag mit rund 74.500 Besuchern ausverkauft. Auch im Block O.4 herrschte gute Stimmung: 35 Targobanker und ihre Begleitpersonen, die das Kaufrecht im Vorfeld gewonnen hatten, verfolgten hier hautnah die Partie. Marcel Zang, Experte Direktservice, fasst zusammen: „Die Stimmung war grandios. So etwas habe ich selten erlebt.“
Christin Immenga, Kundenbetreuerin Filiale Leer, besuchte das Spiel mit TARGOBANK Kollege Jesko Heye, mobiler Kundenberater im Bereich Bremen. Sie schwärmen: „Die gute Stimmung steckte uns direkt beim Betreten des Stadiongeländes an.“ Dann stießen sie ein paar Reihen vor sich sogar noch auf bekannte Gesichter und stellten sich direkt zum gemeinsamen Gruppenfoto mit Targobanker Lucas Kimmich, Kundenberater Filiale Laatzen, und seiner Begleitung auf. „Und das im ausverkauften Stadion!“, lachen sie. „Danke für diesen gelungenen Fußballtag. Im nächsten Jahr bewerben wir uns wieder für Tickets.“
In der Video-Zusammenfassung sehen Sie Eindrücke vom Finaltag in 1 Minute:
Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren