Thema: Menschen | Datum: 22.11.2022

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 0

Ein Schnack mit… Sabine und Chiara

Der nächste Podcast von WO*MEN@TARGOBANK

Sabine Otte ist seit 25 Jahren bei der Bank, Chiara Woock hat gerade ihr Duales Studium abgeschlossen. Im Podcast sprechen sie darüber, wie wertvoll unterschiedliche Perspektiven sein können, finden aber auch eine Menge Gemeinsamkeiten.

Der Lebenslauf von Sabine Otte, Credit Risk Solutions Managerin im Firmenkundengeschäft , ist beeindruckend – mit vielen unterschiedlichen Stationen und Positionen hat sie viel Erfahrung im Berufsleben gesammelt. Aber auch Chiara Woock hat mit gerade einmal 21 Jahren schon einiges vorzuweisen: Nach dem Abschluss ihres dualen Studiums arbeitet sie jetzt als Prozessexpertin im Forderungsmanagement und absolviert nebenher berufsbegleitend ihren Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie. Im Podcast des Netzwerks WO*MEN@TARGOBANK sprechen beide mit Sarah Daun unter anderem darüber, wie sie vom Austausch im Netzwerk profitieren und welche Tipps sie selbst an andere weitergeben würden.

 

 

Das Podcast-Team des Women’s-Networks plant bereits die nächste Folge: Anfang nächsten Jahres werden Sonja Glock und Nicole Soesanto an dieser Stelle zu hören sein.

 

Das Netzwerk WO*MEN@TARGOBANK hat sich zum Ziel gesetzt, durch verschiedenste Projekte und Ideen die Geschlechtergerechtigkeit innerhalb der TARGOBANK Arbeitswelt zu thematisieren. So entstand auch die Idee zu „Ein Schnack mit…“.

Das Team möchte die Gespräche nicht auf das Netzwerk WO*MEN@TARGOBANK begrenzen, sondern lädt alle Targobanker*innen ein, mitzumachen. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei Sarah Daun und Nadine Rippers oder schreibt eine Mail an LD 37 womenattargobank.

Redaktion: Ulli Höbel

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Schlagworte

Ähnliche Artikel