TARGOBANK als Partner beim Supercup der Frauen
Mit der Partnerschaft beim Supercup der Frauen wollen wir unser Engagement im Fußball erweitern und setzen hierbei insbesondere auf die Unterstützung des Frauenfußballs und die Erhöhung der Sichtbarkeit von Frauen im Fußball.
Am vergangenen Sonntag, den 25. August 2024, hat der Google Pixel Supercup die kommende Fußballspielzeit der Frauen eingeläutet. Im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden trafen der Deutsche Meister der Frauen-Bundesliga, FC Bayern München, und der DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg aufeinander.
Als offizieller Partner des Supercups hatte die TARGOBANK ganz besondere Aktionen rund um das Spiel geplant:
1. Einladung von Mädchen-Mannschaften des Sächsischen Fußballverbands
Die TARGOBANK hat zwei Mädchen-Mannschaften des Sächsischen Fußballverbands zum Supercup eingeladen. Ein Highlight für die Spielführerinnen der Teams war, dass sie vor Anpfiff des Spiels ein gemeinsames Mannschaftsfoto mit den Profis auf dem Rasen machen konnten – ein einzigartiges Erlebnis, das durch uns ermöglicht wurde.
2. Mein Fan-Moment
Zwei Gewinner*innen erlebten am Sonntag ihren persönlichen „Mein Fan-Moment“. Mit dieser Aktion ermöglichte die TARGOBANK auch in Dresden Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Profi-Fußballspiels. Im Rahmen einer Stadionführung betraten sie Bereiche wie den Spielertunnel, den Pressebereich oder den Innenraum und verfolgten die Partie natürlich auch live von hochwertigen Sitzplätzen im VIP-Bereich des Stadions.
3. Kooperation mit einer Social Media Brand Ambassador
Begleitet wurde „Mein Fan-Moment“ von der Brand Ambassador und Sportstudentin Ada Theilken. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie ihre über 62 Tsd. Follower und Fans den Tag lang mitgenommen.
Eindrücke von unseren Aktionen rund um den Supercup haben wir in einem Video festgehalten:
Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren