Willkommen im neuen Beratungsbüro Biberach
Unser Filialnetz – moderner, heller und näher
Das zweite Halbjahr 2024 liegt hinter uns und in unserem Filialnetz hat sich einiges verändert: Einige Standorte erstrahlen nach einer Modernisierung in neuem Glanz, andere wurden an attraktivere Standorte verlegt oder feierten Jubiläum. 2025 wird weiter investiert – gerade hat das neue Beratungsbüro in Biberach seine Türen geöffnet.
Am 15. Januar eröffnete die TARGOBANK ihr neues Beratungsbüro direkt am Marktplatz in Biberach. Auf einer Fläche von über 130 Quadratmetern freuen sich Beratungsbüroleiter Michael Myers-Schleinitz und sein Team auf ihre Kund*innen. 370.000 Euro hat die Bank in den neuen Standort investiert.
Die Eröffnungsfeier am 20. Januar war gut besucht, auch der Erste Bürgermeister Ralf Miller war vor Ort und sprach ein kurzes Grußwort. Es gab eine Kaffeebar, ein Glücksrad und Kinderanimation – was bei den kleinen und großen Besuchern*innen sehr gut ankam. Anlässlich der Neueröffnung übergab die TARGOBANK einen Spendencheck in Höhe von 5.000 Euro an die Turngemeinde Biberach 1847 e.V. für die TGKids. Zum Start bietet die TARGOBANK in Biberach zudem attraktive Eröffnungsangebote, die für die ersten sechs Monate gelten.
Weitere Eindrücke von der Eröffnungsfeier finden Sie in der beigefügten Bildergalerie (©Ralf Zwiebler, z-media):
Das Beratungsbüro ist künftig zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo.-Fr.: 10.00-13.00 Uhr und Mo. und Do. 14:00-18:00 Uhr. Beratungstermine sind: Mo.-Fr.: 08.00-20.00 Uhr möglich. Telefonisch ist das Team für Kund*innen unter 07351 – 800 3009 erreichbar.
Seit März 2022 erweitert die TARGOBANK ihr Vertriebsnetz um Beratungsbüros. Diese sind im Gegensatz zu den klassischen Filialen kleiner, haben keinen SB-Bereich und weniger Laufkundschaft. Dadurch entstehen geringere Kosten und der Fokus liegt klar auf der persönlichen Beratung. Nach Papenburg, Verden, Ibbenbüren, Northeim, Homburg, Güstrow, Suhl und Leipzig ist nun das Beratungsbüro in Biberach hinzugekommen.
Wir wünschen dem Team in Biberach einen erfolgreichen Start im neuen Beratungsbüro!
Die TARGOBANK investiert weiterhin in lokale Präsenz und Kundennähe, obwohl der Branchentrend in eine andere Richtung geht. In den vergangenen fünf Jahren hat die Bank zehn neue Standorte eröffnet und rund 70 Filialen modernisiert oder an attraktive Standorte in den jeweiligen Städten verlegt.
Impressionen aus dem zweiten Halbjahr 2024
10-Jähriges Jubiläum:
Modernisierungen:
Kleiner Ausblick
Für das laufende Jahr sind insgesamt rund 20 weitere Modernisierungen, Verlegungen oder Neueröffnungen geplant. Im Februar stehen eine Neueröffnung in Grimma sowie zwei Modernisierungen in Koblenz und Hamburg-Alstertal auf der Agenda.
Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren