Gesichter der TARGOBANK
Unsere Social-Media-Botschafter
Die TARGOBANK – wer ist das eigentlich? Und was macht man an so einem Arbeitstag in der Bank? Kolleginnen und Kollegen verschiedener Bereiche beantworten diese Fragen auf den Social-Media-Kanälen der Bank und geben ihr dort sprichwörtlich ein Gesicht.
Menschen vertrauen Menschen – so lässt sich der Grundgedanke hinter der Social-Media-Kampagne auf den Punkt bringen. „Wer wir als Unternehmen und Arbeitgeber sind, lässt sich sicher über unsere Werte und Ziele gut beschreiben“, sagt Marie Borowski, Personalmarketing. „Greifbarer, emotionaler und auch authentischer wird es, wenn die Menschen, die das Unternehmen ausmachen, selbst einen Einblick geben und zeigen, warum wir BANK.ECHT.ANDERS. sind.“
Und so passiert es aktuell auch seit Januar auf den Social-Media-Kanälen der Bank: KollegInnen aus verschiedenen Bereichen stellen sich und ihren Werdegang auf Instagram, Linkedin, Facebook und Xing vor. Den Anfang machten HR-Projektmanagerin Alica Bierlich, Vermögensberater Tim Schreurs und Kundenberaterin Conny Treder.
Werden Sie selbst ein „Gesicht der TARGOBANK“
Bei der Community kommen die Gesichter der TARGOBANK durchweg gut an und sammeln fleißig Likes und Kommentare. Ein guter Grund, die Serie mit weiteren KollegInnen fortzuführen. In den nächsten Wochen und Monaten folgen noch viele weitere Beiträge, etwa aus der Beratung zu Hause, der Ausbildungsabteilung, der Abteilung Telefonkredit und aus der Absatzfinanzierung. Schauen Sie doch auch einmal auf den Social-Media-Plattformen der Bank vorbei und kommentieren und liken Sie gerne.
Und wenn Sie selbst mitmachen und ein „Gesicht der TARGOBANK“ werden möchten, melden Sie sich gerne bei Marie Borowski. Ob aus dem Privat- oder Geschäftskundenvertrieb, der IT, dem Projektmanagement – gesucht werden KollegInnen aus allen Bereichen.
Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren