Thema: Verschiedenes | Datum: 13.01.2023

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 0

Filialen in neuem Glanz

Modernisierungen, Verlegungen und Neueröffnungen

Die TARGOBANK investiert weiter in ihr Filialnetz und in Kundennähe: Insgesamt wurden 2022 13 Filialen und Beratungspunkte modernisiert oder an attraktivere Standorte verlegt. Darüber hinaus hat die Bank ein Beratungsbüro in Papenburg eröffnet. Und auch für 2023 steht einiges auf der Agenda.

Zwar kann man heute vieles in Sachen Finanzen bequem online erledigen. Aber auch wenn Kund*innen sich über das Internet informieren und eine erste Auswahl treffen, ist die persönliche Beratung vor allem bei komplexeren Fragen wie Geldanlagen und Versicherungen immer noch von besonderer Bedeutung. Deswegen arbeiten wir kontinuierlich daran, dass unsere Standorte optimal aufgestellt sind und eine effektive Kundenberatung vor Ort garantiert ist.

Zuletzt wurde die Filiale Zwickau im Dezember 2022 an einen größeren Standort verlegt und im Zuge dessen die neuen Räumlichkeiten auch umfangreich für rund 650.000 Euro modernisiert. Vor der neuen Filiale wurde die Neueröffnung und Modernisierung mit Glücksrad und Glühweinstand gefeiert – und eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an den lokalen Verein Gesundheit für alle e.V. überreicht.

Es folgt ein kleiner Rückblick mit einigen Beispielen aus 2022:

 

Ausblick 2023

Auch in diesem Jahr steht schon einiges an: Zum jetzigen Zeitpunkt sind elf Modernisierungen, sechs Neueröffnungen und fünf Verlegungen geplant. Noch im Januar wird die Filiale Offenburg verlegt und kurz darauf im Februar wird die Filiale in Schweinfurt umfassend modernisiert.

Redaktion: Charlotte Pecher / Sonja Glock

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Ähnliche Artikel