TV-Spot, Design, Farbwelt: So sieht die Marke aus
Mit dem Marken-Refresh bekommen die TARGOBANK Werbemittel ein frischeres, zeitgemäßes Layout.
Das neue Markenversprechen greift die Bank in einer neuen Marketingkampagne auf, die Anfang Oktober 2018 startet. Im TV-Spot, auf PoS-Plakaten, Broschüren und Flyern werden Menschen gezeigt, denen die Bank den nötigen Schub liefert, damit sie ihre persönlichen Ziele erreichen – immer kombiniert mit dem Slogan „Wir geben Rückenwind!“. Zeitgleich mit dem Markenversprechen wurde auch das Marken-Design modernisiert, es gibt eine neue Schrift, mehr Variationen im Logo sowie eine klarer strukturierte Farbwelt. „Unsere Werbemittel bekommen ein frischeres, zeitgemäßes Layout, das uns klar vom Wettbewerb absetzt“, fasst Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkunden, zusammen. „Ich bin davon überzeugt, dass wir damit unser Ziel erreichen, unsere bestehenden Kunden aber auch neue Kundengruppen von uns zu begeistern.“
So sieht das neue Design der TARGOBANK aus:
Kommentare
Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren