TARGOBANK eröffnet neues Beratungsbüro in Grimma
- Eröffnung am Montag, 17. Februar 2025, Eröffnungsfeier am Montag, 24. Februar 2025 von 10-18 Uhr
- Anschrift: Lange Str. 53, 04668 Grimma
- Düsseldorfer Bank investiert rund 280.000 Euro in den neuen Standort
- 5.000 Euro Spende an das Bildungs- und Sozialwerk Muldental
- Attraktive Eröffnungsangebote
Grimma – Die TARGOBANK eröffnet am Montag, 17. Februar ihr neues Beratungsbüro im Zentrum von Grimma. Direkt in zentraler Lage befinden sich auf rund 130 Quadratmetern vier neue Beratungsplätze. Die Tochter der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel Alliance Fédérale investiert rund 280.000 Euro in den neuen Standort. Zum Start spendet die Bank 5.000 Euro an das Bildungs- und Sozialwerk Muldental.
Die Eröffnungsfeier findet am darauffolgenden Montag (24. Februar 2025) zwischen 10:00 und 18:00 Uhr in und vor der Filiale statt, unter anderem mit Ballonmodellage, Glücksrad und Kaffeebar. Der offizielle Teil der Eröffnungsfeier, bei dem auch die Spende übergeben wird, startet um 11:30 Uhr.
Nicolle Paepke, die für das TARGOBANK Beratungsbüro in Grimma verantwortlich ist, und das Team bestehend aus Lilian Runge, Dorothee Michael, Lukas Lappe, Nico Plenio und Franz Kaiser freuen sich auf das neue Beratungsbüro in Grimma. „Wir mögen es, wenn Dinge einfach sind,“ sagt Nicolle Paepke. „Darum bieten wir unseren Kundinnen und Kunden neben guten Produkten eine transparente und persönliche Beratung mit Mehrwert, maßgeschneiderte Lösungen sowie einfache Services.“
Bereits heute hat die Bank mit Hauptsitz in Düsseldorf rund 6.000 Kund*innen in und um Grimma. „Mit dem zusätzlichen Beratungsbüro mitten in Grimma sind wir für unsere Kundinnen und Kunden nun noch besser erreichbar“, freut sich Nicolle Paepke. Zum Start bietet die TARGOBANK in Grimma attraktive Eröffnungsangebote, die für die ersten sechs Monate gelten.
Gegen den Branchentrend investiert die TARGOBANK weiterhin in lokale Präsenz und Kundennähe. In den vergangenen fünf Jahren hat die Bank zehn neue Standorte eröffnet und rund 70 Filialen modernisiert oder an attraktivere Standorte in den jeweiligen Städten verlegt. Allein für dieses Jahr sind insgesamt rund 20 weitere Modernisierungen, Verlegungen oder Neueröffnungen geplant. Gleichzeitig baut das Institut deutschlandweit das Online-, Mobile- und SB-Banking weiter aus.
Das Beratungsbüro ist künftig zu folgenden Zeiten geöffnet: Mo.-Fr.: 10.00-13.00 Uhr; Di und Do.: 14.00-16.00 Uhr, Wunsch-Beratungstermine sind Mo.-Fr.: 8:00-20:00 Uhr möglich. Die Räumlichkeiten sind in den Unternehmensfarben weiß, blau und rot gestaltet, sind gut erreichbar und bequem zugänglich.
Die TARGOBANK bietet ihren Kundinnen und Kunden neben verschiedenen Kontomodellen, Kreditfinanzierungen und Kreditkarten auch eine große Auswahl von Geldanlage- und Vorsorgelösungen an – und hat auch für Selbstständige, freiberuflich Tätige und Gründer*innen die passenden Lösungen im Angebot.
Nach wie vor stehen Privatkundinnen und -kunden im Mittelpunkt, gleichzeitig erweitert die TARGOBANK schrittweise ihre Angebotspalette, um bestehenden und neuen Zielgruppen zusätzliche Lösungen anbieten zu können und sich so zu einer Universalbank weiterzuentwickeln.