Thema: Business | Datum: 12.03.2024

Zähler für Views, Likes und Kommentare dieses Artikels

Anzahl der Views
Anzahl der Kommentare 0

Neue Beratungsbüros in Homburg und Güstrow eröffnet

Seit März 2022 erweitert die TARGOBANK ihr Vertriebsnetz um Beratungsbüros. Diese sind im Gegensatz zu den klassischen Filialen kleiner, haben keinen SB-Bereich und weniger Laufkundschaft. Dadurch entstehen geringere Kosten und der Fokus liegt klar auf der persönlichen Beratung. Nach Papenburg, Verden, Ibbenbüren und Northeim sind nun zwei weitere Beratungsbüros in Homburg und Güstrow hinzugekommen.

Homburg

Rund 270.000 Euro wurden in die neuen Räume mitten in der Homburger Fußgängerzone investiert. Hier kann das Team rund um Leiter Viktor Luks und seinen Stellvertreter Christian Müller seit dem 19. Februar die Kund*innen an fünf Beratungsplätzen auf knapp 190 Quadratmetern umfassend beraten.

Das Team der TARGOBANK in Homburg bei der Eröffnung des neuen Standorts (v.l.n.r.: Viktor Luks, Jennifer Schmidt, Natalie Spohn, Alessio Borello, Egor Dornes und Christian Müller)

 

Zum Start gibt es attraktive Eröffnungsangebote – und natürlich eine Feier.

Zum Start hatte die TARGOBANK bereits 4.000 Kund*innen in und um Homburg. Für die ersten sechs Monate gibt an den neuen Standorten attraktive Angebote, um die Kund*innen auf das neue Beratungsbüro aufmerksam zu machen und Neukunden zu gewinnen. „Die Neueröffnung hier in Homburg ist ein weiteres Bekenntnis zu unserem Filialnetz und zur persönlichen Beratung vor Ort,“ freut sich Beratungsbüroleiter Viktor Luks.

Ganz im Sinne unserer Unternehmenswerte haben wir jeweils 2.500 Euro an den Verein „Herzkrankes Kind Homburg/Saar“ und an das Tierheim Homburg gespendet. Die Spenden wurden im Rahmen der Eröffnungsfeier am 19. Februar übergeben. Den ganzen Tag gab es außerdem vor und in der Filiale ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene, unter anderem mit Kaffeebar, Glücksrad und Kinderanimation. „Es war wirklich ein toller Tag mit leckerem Essen und netten Menschen in einem super modernen neuen Büro – der wirklich super von der Vertriebsunterstützung und dem lokalen Marketing vorbereitet war,“ berichtet der stellvertretender Leiter in Homburg Christian Müller.

Eindrücke von der Eröffnungsfeier finden Sie in der Bildergalerie:

Güstrow

Mitten in der Fußgängerzone Güstrows ist für rund 250.000 Euro auf knapp 160 Quadratmetern ein neues Beratungsbüro entstanden, das am 26. Februar seine Türen öffnete. Aktuell hat die TARGOBANK bereits 10.000 Kund*innen in und um Güstrow, die nun von Dennis Brünske und seinem Team an drei Plätzen umfassend beraten werden. „Durch die Eröffnung des Beratungsbüros in Güstrow vollziehen wir einen Lückenschluss in Mecklenburg-Vorpommern zwischen den Standorten Schwerin, Rostock, Greifswald und Neubrandenburg, verstärken unser Angebot hier in der Region und schaffen einen weiteren Anlaufpunkt für unsere Kundinnen und Kunden“, freut sich Beratungsbüroleiter Dennis Brünske.

Das Team in Güstrow (v.l.n.r. Ines Rohde, Hannes Schmidt, Jakob Kramer, Dennis Brünske) freut sich auf den neuen Standort.

Besuch vom Bürgermeister und Spende für den guten Zweck vor Ort

Zur Eröffnungsfeier am 7. März 2024 kamen auch Bürgermeister Arne Schuldt und Jacqueline Garske vom Verein Arche e.V. – für Frau und Familie, um den symbolischen Scheck über 5.000 Euro in Empfang zu nehmen. Zwischen 10.00 und 18.00 Uhr gab es vor und in der Filiale ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene, unter anderem mit Kaffeebar, Glücksrad und Kinderanimation.

 

Eindrücke von der Eröffnungsfeier finden Sie in der Bildergalerie:

Wir wünschen beiden Teams, in Homburg und Güstrow, einen erfolgreichen Start im neuen Beratungsbüro!

Redaktion: Sonja Glock, Marie Pupillo

Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Artikel zu kommentieren

Schlagworte

Ähnliche Artikel